Freitag, 14. Mai 2010

Wo ist denn nur der Sommer???





So langsam kann man ja echt ungeduldig werden...hier häufen sich die Sommersachen und bisher konnte kaum was getragen werden!
Entstanden sind für meine kleine Nichte eine Kombie aus Yvi und Hanna.
Auf dem mittlerem Bild ist eine Berit zu sehen. Unten habe ich ein Gummiband eingezogen, so dass es ein bißchen wie eine Pumphose ist. Passend dazu gibt es eine Amelie. Meine Erste!!!
Ich hab mich ja bisher kaum an Jersey dran getraut, aber ich muss sagen, es geht immer besser, auch ohne Overlock. Nur bei der Kapuze ist mir ein blöder Fehler unteraufen...ich schneid meißtens die Größe 98/104 ohne Nahtzugabe zu und habe sie auch blöderweise an der Kapuze weggelassen...deshalb steht sie noch etwas weiter auseinander, als es üblich ist. Stört aber eigentlich nicht ganz soooo sehr.
Liebe Grüße
Nicole






3 Kommentare:

  1. Ohhh, Du warst aber schon fleißig!!!
    Hoffentlich kommt der Sommer jetzt aber auch mal...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi gefällt mir total super...

    lg LINDA

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden!
    und nun sollte der sommer mal langsam kommen
    lg daniela

    AntwortenLöschen