Sonntag, 13. Juni 2010

Die Neue:-)

Jaja, ich hatte einen wahrlich guten Grund meinen Blog zu vernachlässigen!!! Mein Mann hat mich mit einer super tollen neuen Nähmaschine überrascht (natürlich wusste er welche es sein sollte, soviel will man ja auch nicht dem Zufall überlassen:-))


Das ich sooo gerne eine neue wollte, stand ja schon lange fest, aber ich konnte mich nicht wirklich dazu durchringen, soviel Geld dafür hinzublättern. Aber das hat ja jetzt mein Mann übernommen!

Und es musste unbedingt diese Elna sein. Ich war hier beim Händler und wollte mich eigentlich über eine ganz andere Maschine informieren (deutlich günstiger), naja und da meinte er, ich könnte ja mal die elna Probenähe. Gesagt, getan und schon war es um mich geschehen und ich wollte keine andere mehr.
Hab schon einiges mit ihr genäht. Die Sachen werd ich euch jetzt nach und nach präsentieren!
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar: