Dienstag, 25. Mai 2010

Die grüne Phase...







Grün ist momentan wohl einer meine Lieblingsfarbe, hab ich mir grad so gedacht als ich die Photos hochgeladen habe.
Entstanden sind eine Imke-Pulli, eine Berit-Hose und eine Amelie.
Die Amelie ist aus einem "alten" Shirt meines Mannes entstanden. Er hat sich ganz spontan entschieden es mir zur Verwertung zu überlassen, nachdem ich ihn gefragt habe, ob das Shirt im Bauchbereich nicht mal etwas lockerer saß:-)
Nun ist es ein Strandkleidchen für meine Tochter und gefällt mir richtig gut, wobei sich die Tasche aus Jersey etwas wellt und ich sie vielleicht doch nochmal aus Baumwolle nähe.
LG
Nicole





1 Kommentar:

  1. Eine schöne grüne Phase hast du ... aber ich muss gestehen ... die Hose gefällt mir am besten ... die Stoffkombi ist einfach der Knaller ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen